dach großDach mittelGebäudereinigung

Der Bau eines Hauses geht nicht ohne Staub, Mörtel-, Putz- und Farbreste oder -kleckse vorüber. Das sagt schon die alte Weisheit: “Wo gehobelt wird, fallen Späne”.

Bevor Sie das neue Gebäude in Beschlag nehmen können, steht also eine gründliche Reinigung an.

• Reinigung der Kellerräume, Treppenhaus, Tiefgarage, Trocken- und Waschräume
  • Entfernen von Mörtel-, Farb- und Putzresten an Fenstern und Rahmen
  • Fußbodenreinigung z.B. Fliesen, Teppichböden, Laminat oder Parkett
  • Fensterreinigung ( mit Rahmen) und alle anderen Glasoberflächen
  • Reinigung der Baustellencontainer, der Baustellen WCs
  • Reinigung der sanitären Einrichtungen (WC/Küche)
  • Reinigung der Türen und Türzargen
  • Hauszugang und Zufahrt kehren
  • Entsorgung des Bauschutts

Nicht nur das Betriebsklima, sondern auch die Motivation Ihrer Mitarbeiter verbessert sich, wenn Sie an einem regelmäßig gereinigten, sauberen Arbeitsplatz arbeiten dürfen. Unsere Arbeitskräfte schaffen für Ihre Mitarbeiter dieses Wohlfühlklimat

• leere Papierkörbe
  • saubere Böden
  • staubfreie Arbeitstische und Regale
  • etc.

Büroreinigung ist immer auch Vertrauenssache, deshalb werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisiert und unterliegen der absoluten Schweigepflicht.

Grundsätzlich reinigen wir mit der modernsten Technik fast alle Maschinen und Anlagen. Die Einsatzzeiten richten sich nach den Kundenanforderungen, z. B. nach Produktionsende, an Wochenenden oder während der Betriebsferien.

• Reinigung von Maschinen und Anlagen
  • Wartung
  • Werkhallenreinigung

An Orten, an denen Kinder und Jugendliche täglich zusammenkommen und viele Stunden täglich verbringen, ist Sauberkeit und Hygiene oberstes Gebot. Darum ist in Kindergärten und Schulen eine regelmäßige,  zuverlässige und professionelle Reinigung unverzichtbar.

• Gruppenräume und Schulklassen
  • Sanitärräume
  • Flure und Treppenhäuser
  • Pausenbereiche
  • Aula, Schulhöfe

Krankenhäuser und Arztpraxen zählen zu den sensibelsten Arbeitsfeldern in der Gebäudereinigung. In diesen keimsensiblen Bereichen muss die Reinigung höchste Ansprüche erfüllen.

• Krankenzimmerreinigung
  • Flurreinigung
  • OP-Reinigung
  • Wäscherei- und Küchenservices
  • Abfalltrennung und Logistik

Bei der Reinigung und Pflege von Außenanlagen erledigen wir für Sie folgendes:

• Spielplätze sauber halten (Reinigen, Rasen mähen etc.)
  • Hecken, Bäume, Büsche schneiden
  • Unkrautentfernung
  • Rasen mähen
  • Schnittgut aufnehmen und fachgerecht entsorgen

Das und viel mehr siehe unter Hausmeisterservice

Textile Bodenbeläge müssen von Zeit zu Zeit gründlich gereinigt werden. Durch eine gezielte Pflege erhöht sich die Lebensdauer Ihrer Teppiche und Teppichböden. Mit unseren Extraktionsgeräten erledigen wir dies fachmännisch in:

• Privatwohnungen
  • Treppenhäusern
  • Büros
  • Ausstellungsräumen
  • Ladenlokalitäten etc.

Parkhäuser gehören zu den Objekten des öffentlichen Raumes, die bei vielen Menschen ein Gefühl der Unsicherheit hervorrufen, besonders in den Wintermonaten (Eisflächen, nicht geräumter Schnee).

• Reinigung aller Einrichtungen
  • Bodenreinigung
  • Winterdienst
  • Entsorgung von Unrat und Kehrgut

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Deshalb sorgen wir zuverlässig und gründlich für eine glänzende Visitenkarte eines Treppenhauses.

• Reinigung der Treppenhausfenster von innen und außen
  • Reinigung der Fensterbretter, Geländer und der Handläufe, Trocken- und Waschräume
  • Reinigung der Türen von den Gemeinschaftsräume, Beleuchtungskörper, elektrische Schalter und Briefkästen
  • Reinigung von Fußmatten und Roste im Eingangsbereich

Mit einem Wohnungswechsel verbinden sich manche Sorgen.

Eine Sorge können wir Ihnen abnehmen: schnell, sauber, fachmännisch mit Übergabegarantie erledigen wir die Reinigung für Sie. Und nicht nur das, sondern auf Wunsch renovieren (Malerarbeiten, Tapezieren, Laminat verlegen usw.) wir Ihnen die Wohnung in einen Topzustand und organisieren den kompletten Umzug für Sie.

Preiswert, zuverlässig, termingerecht und professionell.

Ob Wohnung oder Haus, wenn Sie einen Reinigungsprofi suchen, der Ihren Ansprüchen gerecht wind, dann sind Sie bei der Firma BuMa Gebäudeservice genau richtig.

Wir setzen Ihre Herausforderungen in einen perfekten Service um.

• Fußböden saugen/fegen und wischen
  • Treppe wischen
  • Eingangstür abwischen und Fußabtreter reinigen
  • Möbel/Regale abstauben